Lagerleitung

 

Moin, ich bin Woody und 23 Jahre alt. Im Rahmen meines Woodbadges ist mir die Idee gekommen, dass BUND ins Leben zu rufen. Ich bin nun seit fast 6 Jahren Pfadfinder in der BPS und dort in der Regions- und Sippenführung tätig. Ansässig bin ich in der BPS Siedlung Braunschweig. Ich freue mich tierisch auf jeden Einzelnen von Euch.

 

Ich bin schrävo von der baptistischen Pfadfinderschaft (BPS) und 30 Jahre aus Reutlingen. In Reutlingen bin ich Stammesführer und lebe für die Pfadfinderei.

 

Hobbys, die neben der Pfadfinderei platz haben, ist Motorradfahren. Meine Aufgaben auf dem Bund: Stellv. Lagerleiter, Holzwart, Finanzen.


Bauleitung

 

Moin, ich bin Tammo und bin 24 Jahre alt. Derzeit bereite ich mich aktuell auf mein Studium vor. Ich komme aus dem CPD Stamm Ulrich von Hutten in Hildesheim. Ich habe bereits einige Erfahrungen auf anderen Lagern gesammelt und werde diese nun in größerer Weise als Bauleiter auf dem BUND anwenden. Der Baustil mit seiner Herausforderung und seiner Einzigartigkeit reizt mich sehr.


Küche

Hi ich bin Elena,

bin für das Essen da.
Pfadfinder bin ich noch nicht lange,
aber keine Bange
den Kochlöffel kann ich schwingen.
Ich bin übrigens aus Reutlingen.
22 Jahre ist mein Alter
und ich bin Pferdehalter.
Ich habe es auch geschafft
zur Baptistischen Pfadfinderschaft.


Finanzen

 

 

Moin, ich bin Olav und 29 Jahre alt. Ich komme aus Niedersachsen und bin noch kein Pfadfinder. Da ich die Pfadfinderschaft sehr schätze, setzte ich mich in der Planung und Umsetzung des BUND tatkräftig ein.


Anmeldung

Moin, ich bin Alex, 28 Jahre alt und werde auf dem Bund 2020 den Bereich der Anmeldung organisieren. Bei den Pfadfindern bin ich seit meinem zwölften Lebensjahr. Als Pfadfinder bin ich im Stamm Adam von Trott (CPD), bei Wildeck zu Hause, komme aber aus Thüringen. In meinem Stamm war ich sowohl, als Materialwart, wie auch als Stammesführer tätig. Angespornt und inspiriert ein Teil des Teams zu werden, war meine Teilnahme am Bund 2018, welches mein Interesse an überbündischer Arbeit ins Leben rief.